[SD 120617.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120617.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120617.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem
Nach dem die verschiedenen Gerätschaften auf die Endeavour transportiert wurden, konnten sie an die verschiedenen Abteilungen abgegeben werden, welche sie untersuchen sollten um herauszufinden, ob sie einen Nutzen für uns bringen konnten.

Die medizinische Abteilung bekam den Xulux-Kadaver, welche autopsiert wurde, bevor der Chief ihn mit einer Kapsel von dem Schiff vaporisierte.

Die Sicherheitsabteilung konnte auf dem Holodeck die Waffen austesten. Ihre Stärken und Schwächen analysieren und sie auf ihre Tauglichkeit für unsere eigenen Kämpfe zu überprüfen.

Der Maschinenraum hatte ein paar kleinere Komponenten zu untersuchen. Unter anderem die Kapsel, die auf dem Schiff gefunden wurde, allerdings eindeutig nicht Xulux war. Bei einem Versuch herauszubekommen, welchem Zweck es diente, vaporisierte sie den Xulux-Kadaver, woraus man schließen konnte, dass diese Kapsel eine effektive Waffe gegen sie ist und möglicherweise kiranische Technologie ist.

Die OPS war damit beschäftigt, den Datenchip zu dechiffrieren und möglichst viele wertvolle Informationen für uns zu sichten.

Zur gleichen Zeit beschäftigte sich der XO mit dem kleinen verschlossenen Kästchen, deren Inhalt sich nicht so einfach offenbaren wollte. Als ihm dies gelang, entdeckte er ein paar Werkzeuge und weitere Datenchips.

Gleichzeitig drang über ein Xuluxgerät ein Pflanzensamen aus, der sich in einer Konsole festsetzte. Während sich über die EPS-Leitungen Sporen der Pflanze in alle Systeme des Computers ausbreiteten, wuchs aus der Konsole eine seltsame orangefarbene Pflanze heraus. Dies reagierte auf Berührungen mit kleinen elektrisch-gelanden Schlägen, sowie auf Bewegungen vor sich mit Zurückweichen oder Nachvornbeugen. Gleichzeitig setzten sich die Spornen in relevanten Computersystemen fest und sorgten für einen Energieabfall auf verschiedenen Decks. Vor allem die bioneuralen Gelpacks schienen es ihnen angetan zu haben.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: MO Raisa
:arrow: SEC Kane

Anwesende Gastcrew

:arrow: OCO Rist
:arrow: LMO Five of Twelve
:arrow: SO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin