[SD 111009.2394] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111009.2394] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 111009.2394 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour konnte die nur wenig Bewohner aus Benaran-System retten, welches aufgrund der aussterbenden Sonnen zerstört wurde. Das Schiff war unterwegs zum Sol-System, als sie eine Nachricht vom Oberkommando bekommt. Der Befehl lautete, sich mit der USS Mirage zu treffen. Diese sollte die Endeavour zur Erde eskortieren.

Als die beiden Schiffe die Erde erreichten, wurde die Führungscrew in das HQ geordert. Dort wurde eine Verhandlung gegen CO Nem eröffnet. Der Inhalt war die "Befehlsverweigerung". Schnell stellte sich heraus, dass Admiral Nechayef ein falsches Spiel spielt. Fleet Admiral Cascal griff ein und nun wird gegen Nechayev ein Verfahren eröffnet.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: OPS Suroc
:arrow: CONN Raisa
:arrow: TO Hunt
:arrow: CI Camaro
:arrow: EO Vacchi
:arrow: SEC Decker

Anwesende Gäste:

:arrow:XO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin