[SD 111002.2394] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111002.2394] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 111002.2394 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Während das Außenteam weiterhin versuchte die Bevölkerung auf Benaran I zu evakuieren, schritt die Entwicklung der Sonne zur Supernova nicht linear voran. Das Außenteam wurde von der Befölkerung nicht mit offenen Armen empfangen. Nur Wenige ließen sich freiwillig evakuieren. Andere Kolonisten griffen das Team an, worauf sich dieses selbstverteidigte und zurückzog.

Wieder an Bord wurden Maßnahmen zur Zwangsevakuierung eingeleitet. Diese konnten jedoch nicht durchgeführt werden, da sich die Sonne bereits auf 8-faches seiner Größe ausgedehnt hatte und im Begriff war zu explodieren. Somit konnte die Endeavour nur noch flüchten. Von den Kolonisten überlegten nur knapp 10% an Bord der USS Endeavour. Alle anderen starben, als die Sonne zur Supernova und anschließend zum Schwarzen Loch wurde. Nur knapp entkam das Schiff dem Ereignishorizont.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: OPS Suroc
:arrow: TO Hunt
:arrow: EO Vacchi

Anwesende Gäste:

:arrow: CONN Decker
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin