[SD 120520.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120520.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120520.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Nachdem die Endeavour vollständig repariert wurde und nun abflugbereit war, erreichte sie eine Nachricht. In dieser wurde der Endeavour mitgeteilt, dass ein Gefängnis komplett lahmgelegt wurde und die Gefangenen begonnen haben zu meutern. Dort befanden sich auch die Saboteure, welche jetzt geflohen waren.

Als die Endeavour die Station anreichte, wurde ein Außenteam herübergebeamt. Dort fand es ein Chaos vor und sehr schnell wurde es von Gefangenen, darunter Kinder, angegriffen. Während eines Kampfes wurde LtCmdr Kell verletzt. Dieser wurde schnell herübergebeamt und untersucht. Die Untersuchung des Patienten wurde gestartet und es wurde herausgefunden, dass sein DNA-Strang stark verändert wurde. Wie das geschah und was es für Auswirkungen hat, wird derzeit noch untersucht.

Währenddessen wurde die Energieversorgung der Lebenserhaltung wieder hergestellt. Außerdem wurde begonnen die Sicherheitssysteme des Gefängnisses zu reparieren, um die Gefangenen wieder einzuschließen.

Allerdings ist die Ursache für die Gefangennahme in Frage zu stellen, da bei einer Befragung einer Mutter herauskam, dass diese durch Verstöße gegen die Höflichkeitsformen der Kiraner, hevorgerufen wurden.

Nun muss sich klären, ob durch diesen Fakt eine Freundschaft weiterhin zu gewährleisten ist.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: CI Camaro
:arrow: EO McGrady
:arrow: MO Raisa

Anwesende Gastcrew

:arrow: TO Zeronine
:arrow: SO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin