[SD 120513.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120513.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120513.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Nachdem die Saboteure gefangen wurden, konnten die Vernehmungen beginnen. An diesen nahm auch Mr Kaneesh'Fi teil. Bei den Verhören stellte sich heraus, dass die Saboteure bei der Sichtung unserer Datenbank den Eindruck gewannen, dass die Föderation selbstzerstörerisch agiert und dabei auch andere Spezies gefährde. Dementsprechend würden sie auch die Sicherheit der Kiraner gefährden. Dies rechtfertigte für sie die Zerstörung des Subraumkatapult und gegebenfalls der USS Endeavour selber. Angeführt wurde die kleine Gruppe von einem Vronta'dur, welcher sich noch auf der Station befindet.

Bei der Vernehmung kam es zu einem Zwischenfall als Foltermaßnahmen angedroht wurden. Diese Taktik kam bei dem kiranischen Abgesandten, Mr Kaneesh'Fi nicht sonderlich gut an und wir müssen hoffen, dass dieser Vorfall das freundschafliche Verhältnis zu der auf extreme Höflichkeit bedachte Rasse keinen Abbruch tut.

In der Zwischenzeit wurden auf der KS noch die letzten Verwundeten des Anschlags versorgt und auf der Station bei den Reperaturen geholfen.

Nach dem Verhör wurden die Saboteure den Verantwortlichen der Kiraner übergeben und auch die Verhaftung des Hintermannes durch diese durchgeführt. Welches weitere Vorgehen hier vorgenommen wird, ist nicht genauer bekannt. Allerdings wurde bereits erwähnt, dass Leute die gegen kiranisches Recht verstoßen isoliert werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: EO McGrady

Anwesende Gäste

:arrow: LMO Five of Twelve
:arrow: SO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin