[SD 120506.2396] Logbuch USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120506.2396] Logbuch USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 120506.2396 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Sira Nem

Während die USS Endeavour ihren Andockvorgang an der Kiranischen Station beendet hatte, wurde sofort ein Außenteam zur Unterstützung an Bord der Station gebeamt. Während sich die Mediziner um die Verletzten kümmerte, suchte der Rest des Teams nach der Ursache für die Explosion.

Nach einiger Zeit wurde nicht nur im Maschinenraum Thrilithiumharzspuren entdeckt sondern auch auf dem eine regelrechte Spur, die zu in einem Raum mit erhöhtem Trilithium gefunden. Die Sprengstoffspuren schienen außerdem noch an Duraniumlegierungen gebunden zu sein. So, dass es eindeutig war, dass die Explosion kein Unfall sondern ein Terroranschlag war.

Als den Spuren nachgegangen werden konnte, wurde ein Terroristenteam aufgebracht, welches gerade einen weiteren Anschlag vorbereitete. Bei der Festnahme sprachen Sie davon, dass unser Schiff und die Föderation für diesen Anschlag verantwortlich sei. Weiteres muss noch bei einem Verhör herausgefunden werden, welches auf der USS Endeavour stattfinden wird, weil die Kiraner mit der Verfolgung solcher Straftaten keine Erfahrungen haben.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: OCO Suroc
:arrow: MO Raisa
:arrow: EO McGrady

Anwesende Gäste

:arrow: Sec NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin