[SD 110828.2393] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 110828.2393] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A , Sternzeit 110828.2393 =C=

Computerlogbuch der USS Endeavour, Phil Camaro

Die Endeavour wird weiter repariert und sieht schon wieder aus wie ein normales Schiff.
Auf der Sternenbasis wurde eine Trauerfeier, zum Gedenken an die verstorbenen Crewmitglieder vorbereitet. Kurze Zeit später fand diese auch statt. Der Rest der Crew sollte einen Prototypen eines Schiffes austesten, welches an die Sternebasis angedockt war. Dieser Befehl kam sehr kurzfristig und deshalb musste schnell gehandelt werden.

Das Schiff nahm nach einer kurzen Übernahme in Richtung eines Nebels. Auf dem Weg erhielt es einen Notruf von einem Patrouillenschiff. Als die USS Ares an den Koordinaten ankam und den Ruf beantworten wollte, wurde die USS Ares mittels eines Baryon-Strahls, der auf dem Signal zurückgesendet wurde, außer Gefecht gesetzt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Nem
:arrow: XO Kell
:arrow: TO Hunt
:arrow: CI Camaro

Anwesende Gäste:

:arrow: OCO Twelve
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin