[SD 090727.2385] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090727.2385] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090727.2385 =C=

Da die USS Endeavour ein schriftliches Kommunikee von Admiral Janeway bekommen hat sich umgehend mit der USS Sophia NCC 74856 bei eine bestimmten Koordinatenreihe zu treffen, setzte die Endeavour einen direkten Kurs bei Warp 8 , da es noch weitere 2 Tage benötigte um zu den Koordinaten zu gelangen und wir uns außerhalb des, von der Sternenflotte abgegrensten gefahren Gebiet bewegten, wurde der Crew ein ausgedehntes Erholungsprogramm gestattet.

Einige Crewmitglieder gingen nun ihren Freizeitaktivitäten nach, so auch Mrs. Evens und Fox die sich entschlossen hatten eine alte Geschichte nach der legende von King Arthur auf dem Holodeck laufen zu lassen.
Jedoch gab es nach der Aktivierung ungeklärte Energiespitzen in den Holodecksystemen die im MR und auf der Brücke Registriert wurden kurz darauf war der Zugang und die Kommunikation zum Holodeck unterbrochen.
Nach einigen Analysen und Vorschlägen, entschloss man sich die Matrix auf dem Holodeck kontrolliert zu überlasten.
Da eingeschränkter Zugriff auf die erzähl Unterprogramme bestand, programmierte man eine Nachricht die in irgendeiner Form bei den beiden zur Warnung ankommen sollte.
Nachdem die Umlegenden Sektionen um das betroffene Holodeck geräumt war, wurde die kontrollierte Überlastung ausgelöst.
Miss Evens erlitt nur leichte Verletzungen und auch Miss Fox war nach einer fachmännischen Behandlung wieder auf den Beinen.
Es wurden schon analyseberichte und gegenmaßnahmenvorschläge vorgelegt, damit sich dieser Zwischenfall nicht wiedrholt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: CONN Kell
:arrow: LMO Fox
:arrow: ASS Smith

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: MO Surleikra
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin