[SD 100315.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100315.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100315.2387 =C=

Die Endeavour war auf einem Patrouillien-Flug entlang der romulanischen Grenze, als sie einen Notruf der USS Majestic, ein Schwesternschiff der Endeavour, nachging. Dort angekommen befand sich die Majestic in einem schlechten Zustand. Die Hauptenergie war ausgefallen, Lebenszeichen konnten nicht ausgemacht werden und das Schiff trieb durch das Weltall. Nachdem ein Außenteam rüber gebeamt wurde, um Daten über den Vorfall zu sammeln, entdeckte die Endeavour eine Anomalie, welche Materie auf molekularer Basis auflöste. Die Majestic war bereits in diesem Prozess, sodass sich die Warpgondeln auflösten sowie die Hülle des Rumpfs. Nachdem die Daten geborgen werden konnten, wurde das AT zurück an Bord gebeamt, die derzeit aufgrund Verletzungen und Strahlenvergiftung auf der Krankenstation behandelt werden. Es konnten von der Majestic keine Überlebenden geretten werden.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: TO Hunt
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: CO Fournine
:arrow: XO Checkwidden
:arrow: OCO Surleikra
:arrow: SEC Purson
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin