[SD 090720.2385] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090720.2385] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090720.2385 =C=

Nachdem die Endeavour sich von der dritten Flotte getrennt hatte kehrte sie zwecks Reparaturen ins Raumdock der Erde zurück. Von dort aus machte sie sich anschließend auf den Weg nach Betazed um dort einige Zivilisten abzusetzen. Die Endeavour war ohnehin auf dem Weg in diese Gegend, da sie dort Patrouille an der cardassianischen Grenze fliegen sollte.

Die Reise nach Betazed nahm etwas mehr als zwei Tage in Anspruch und verlief bis auf eine leichte Verletzung eines der Zivilisten bei einem Unfall auf dem Holodeck aber ohne Zwischenfälle.

Anschließend machte sich die Endeavour zu ihrem Treffpunkt mit der USS Eretar auf, die sie begleiten sollte. In der Zwischenzeit kam es zu einigen technischen Aufällen und Streitigkeiten innerhalb der Crew. Die Auslöser hierfür müssen allerdings noch erörtert werden. Es konnten jedoch alle Unklarheiten beseitigt werden und das Schiff war zu keiner Zeit in Gefahr, da von den Ausfällen nur nichtvitale Systeme betroffen waren.

Am Treffpunkt angekommen war von der Eretar jedoch nichts zu entdecken weshalb die Endeavour einen Suchkurs einschlug. Kurze Zeit später fand sie einige Trümmer, die erst ein paar Stunden alt waren und von einem Föderationsschiff stammten, was eingehende Scans ergaben. Weiterhin konnte eine Warpsignatur ausgemacht werden. Dieser folgt die Endeavour, da hinter dieser der Angreifer der Eretar vermutet wird....


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OCO Hunt
:arrow: EO Munro
:arrow: EO Roh
:arrow: LMO Fox
:arrow: SEC Tjel

Anwesende Gäste:

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin