[SD 100308.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100308.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100308.2387 =C=

Nach der Flucht vor den Piraten, konnte sich die Endeavour in einem Nebel verstecken um weitere Reparaturen durchzuführen. Da einige Piraten auf der Endeavour zurückgeblieben waren ,wurden die verletzten Piraten in einem Lazarett mit höchster Sicherheitsstufe im Frachtraum 5 festgehalten und behandelt. Alle anderen Piraten waren Im Arrests.
Das Energiegitter auf den Fachdecks war leider sehr instabil. So kam es dazu, dass unkontrollierte Energiespitzen dazu führten, dass die Notfallkraftfelder für die Hüllenbrüche in den äußeren Lagerdecksektionen der Lagerdecks ausgefallen sind und sogleich sechs Decks mit Nebelmasse überflutet wurden.

Das Hochsicherheitslazarett war nun vom Rest des Schiffes abgeschnitten. Gerade als die Nebelmasse den Frachtraum erreicht, konnte der dort zufällig anwesende XO die Tür sichern, sodass der Nebel nicht eindringen konnte. Leider war einer der Piraten der Anführer der Piraten, Mr Olles, vor wenigen Minuten wach geworden und hatte den CO sprechen wollen. Nun versuchte er die Situation zu nutzen, konnte dann aber von einem MO ruhig gestellt werden.
Da die Nebelmasse ein direktes Beamen verhinderte, steuerte Miss Evens eine Sonde in die Gänge des betroffenen Decks und konnte dadurch Daten über den Zustand der Crew im Lazarett sammeln und an ein Shuttle was gestartet war weitergeben.

Dieses Shuttle mit funktionierenden Transportern beamten die Betroffenen aus der Gefahrenzone und dann auf die schon von Seclern gesicherte KS.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Surleikra
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin