[SD 100301.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100301.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100301.2387 =C=

…die Brückenoffiziere überlegten sich ihre nächsten Schritte, nachdem sie die gesicherte Brücke erreicht hatten. Der Captain und der CI Miss Evens waren auf der Krankenstation, wo sie sich von ihren Verletzungen erholten. Die Crew war größtenteils in ihre Quartiere eingesperrt und die Piraten begangen die Primärsystem in Funktion zu setzten.
Nachdem der Captain zu Bewusstsein kam, ließ er sich den aktuellen Schiffsstatus nahelegen und marschierte zur Brücke, wo er zusammen mit den Offizieren an einer Lösung arbeitete. Die Piraten von dem Schiff zu bekommen, die noch immer versuchten den Hauptcomputer zu hacken. Nach Diskussionen die immer wieder in Sackgassen führten, kam nun auch Miss Evens auf die Brücke um ihre Station einzunehmen.
Kurz darauf nahm der Chefpirat Olle Kontakt zur Brücke auf. Sie hatten den Hauptcomputer gehackt. Er hielt Geiseln in einem Frachtraum fest und drohte 10 Personen der Crew, darunter Kinder, zu erschießen, wenn er der Crew nicht die Aufgabe befiele.
Der Befehl zur Aufgabe wurde erteilt. Nachdem die Brückencrew im TL durch einige Piraten zum Frachtraum gebracht werden sollten, konnte diese nach Verlassen des TL die Piratenwache überwältigen undzZum Computerkern gelangen. Dort nahmen sie Zugriff auf die Transporterkontrollen und beamten die meisten Piraten nach und nach vom Schiff.
Da die Systeme von den Piraten instand gesetzt wurden, wurde sofort ein Fluchtkurs gesetzt….Energie!


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: TO Hunt
:arrow: LMO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Surleikra
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin