[SD 100229.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100229.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100329.2387 =C=

Mr Hunts versuch die Informationen über die Hochburg der Piraten zu beschaffen, scheint fehlgeschlagen. Wir haben das vereinbarte Signal nicht erhalten, nun gilt es die Rettung einzuleiten.

Eine Besprechung der Führungsoffiziere fand statt, währenddessen versuchte er Hunt, der in einer Gefängniszelle des Piraten Flaggschiffes festsaß auszubrechen. Seine Versuche blieben dabei vorerst ohne Erfolg..
Weitere Piratenschiffe näherten sich der Position des Flaggschiffes der Piraten. Sechs Kreuzer mit sehr viel kleinerer Bewaffnung als der der Endeavour.

Kampfstationen war der Befehl, der durch die Kommleitung hallte, als die Piratenschiffe in Kampfformation gingen. Die Endeavour klinkte ihre drei Kampffliegerstaffeln aus und diese konzentrierten sich auf die Ablenkung der kleineren Piratenkreutzer die Endeavour nahm es mit dem Piraten Flaggschiff auf. Nach einigen Manövern gelang es der Endeavour wieder ein Loch in die Schilde des Flaggschiffes zu schlagen Mr. Hunt zu isolieren und an Bord zu beamen…

Währenddessen gelang es der kleinen Endeavour Flotte vier der sechs Schiffe zu zerstören, die dem Flaggschiff zur Verstärkung gekommen waren. Die Beiden restlichten setzten einen Fluchtkurs. Die Endeavour musste sich jedoch schnellstmöglich zurückziehen. Leider war die strukturelle Integrität des Schiffes, wie viele andere Systeme schwer in Mitleidenschaft gezogen und der Befehl auf Warp zu gehen, führte dazu, dass vereinzelte Deckplatten vom Schiff gerissen wurden.

Mr Hunt konnte die Informationen vor seiner Gefangennahme jedoch beschaffen und die Mission war damit dennoch erfolgreich.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: OPS Kyoko
:arrow: TO Hunt
:arrow: MO Ferdust
:arrow: SEC Purson

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Surleikra
:arrow: CI Smith
:arrow: EO Evens
:arrow: SO Five of Twelve
:arrow: SEC Khan
:arrow: SEC One of Five
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin