[SD 100208.2387] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100208.2387] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 100208.2387 =C=

Der Kampf mit dem Piratenkreuzer war nunmehr unausweichlich, also beschloss der Captain sich dem Kampf zu stellen. Alle Stationen waren bereit und nach einem letzten vergeblichen Versuch Kontakt zum Piratenkreuzer zu bekomme,n kam es zum Kampf…

Bis zu diesem Zeitpunkt hatte jedoch bereits ein abtrünniger Mensch, verkleidet als Sternenflotten EO einige Sprengsätze an wichtigen Energietransferleitungen gesetzt…

… während des Kampfes startete plötzlich ein Shuttle aus dem Hangar, und im selben Moment gab es schwere nachfolgende Explosionen auf dem ganzen Schiff, die Endeavour verlor ein System nach dem Anderen. Bis sie kampfunfähig im All trieb…

Nun begannen die Piraten die Endeavour zu entern. Durch die allgemeine Verwirrung, die Systemausfälle und dem Ausfall der Komm-Systeme wurde die Crew auf dem Schiff von den Enterteams völlig überrascht…


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Munro
:arrow: TO Hunt
:arrow: LMO Nem

Anwesende Gäste:

:arrow: XO Five of Twelve
:arrow: OCO Ferdust
:arrow: CI Evens
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin