[SD 090511.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090511.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090511.2384 =C=

Sowohl CO Smith als auch Mr. Five of Twelve und Mr. Hunt sind noch immer Gefangene Lorenas, einer sehr mächtigen Frau auf Orion. Schon bald sollen sie als Sklaven verkauft werden und wurden daher aus ihrer Zelle in eine Art Verkaufsraum mit Käfigen verlegt. Mr. Hunt versuchte zwar einige Male, sich gegen seine Wächter aufzulehnen, scheiterte aber mitunter an den Strangulatoren, die man ihm angelegt hatte.

Mrs. Evens und Mrs. Surleikra machten sich unterdessen zu dem Händler auf, der Informationen über den Commaner für sie sammeln sollte. Nach einem kurzen Preisgespräch wurde der Händler betäubt und mittels Gedankenverschmelzung "verhört". Dabei konnte der Aufenthaltsort eines Geschäftspartners des Händlers namen Rogan ermittelt werden.

Zusammen mit dem Rest der überlebenden Crew der Plato, die sich in einem Haus in der Stadt verschanzt haben wurde das Haus von Rogan infiltriert. Dieser versuch schlug leider fehl, da die geplante Ablenkung nicht erfolgreich war, weshalb die Wachen die sich anschleichenden Crewmitglieder bemerkten. Nach einem kurzen Feuergefecht war die Crew auf einem kleinen Hof eingekesselt und Rogan selbst zeigte sich. Ihm gefiel der Mut der Crew und so wählte er einen aus, der mit ihm verhandeln sollte.

Sobald festgelegt ist, wer das sein wird kann hier hoffentlich ein Erfolg erzielt werden, den 3 Gefangenen bleibt nicht mehr viel Zeit.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Five of Twelve
:arrow: EO Munro
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Hunt

Anwesende Gäste:

:arrow: TO van Andrak
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Checkwidden
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin