[SD 091130.2386] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091130.2386] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 091130.2386 =C=

Die Endeavour ist durch die letzten feindlichen Begegnungen stark mitgenommen worden. Viele Primär-und Sekundärsysteme sind beschädigt oder funktionieren nur mit verminderter Leistung.

Die Reparaturen sind daher im vollem Gange und die Endeavour schleppt sich mit Impulsantrieb durch den Raum. Weiteren Angriffen würde die Endeavour nichts entgegen setzten können und auch die Moral der Crew ist auf dem Tiefpunkt.

Nach einiger Zeit registrieren die Sensoren einen Nebel der Klasse 9. Als die Erkenntnis aufkam, dass er einen sichereren Hafen für die bevorstehenden Reparaturen darstellen könnte, registrierten die Sensoren hohe Energiemissionen, die bald zur jener Anomalie wurde, die den fremden Schiffen zur Fortbewegung dient.
Die Erfassung von Signaturen der fremden Schiffe ließ nicht lange auf sich warten und die Endeavour setzte einen Fluchtkurs Richtung Nebel. Kaum in den Nebel eingetreten, kamen die fremden Schiffe näher. Das Aussetzen einer Salve Torpedos verschaffte einen kleinen Vorsprung,
Das Schiff setzte Kurs auf eine vorerst sichere Stelle im Nebel mit einer hohen Partikeldichte, nun wurden alle nicht lebensnotwendige Systeme abgeschaltet und Sensoren liefen auf 20 %.
Eine Besprechung der Führungsoffiziere wurde einberufen um die Lage zu analysieren. Unter Anderem wurde die Erstellung eines Fluchtmanövers und die Frist von 24 Stunden bis der Warpantrieb wieder in Funktion gesetzt sein sollte, festgelegt. Einige Zeit später standen Vorschläge für ein Manöver zur Verfügung.
Der Captain entschied sich derweil Kontakt zur Crew zu suchen und lief mit aufmunternden Worten durch die Primärbereiche des Schiffes.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Kell
:arrow: CI Munro
:arrow: MO Nem
:arrow: MO Ferdust

Anwesende Gäste:

:arrow: OPS Evens
:arrow: TO Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin