[SD 090420.2384] Logbuch der USS Endeavour

Hier findest du die Geschichte der USS Endeavour.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 090420.2384] Logbuch der USS Endeavour

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Endeavour NCC-79623-A, Sternzeit 090420.2384 =C=

Die Endeavour-A befindet sich derzeit zwecks Reparaturen im Orbit der Erde, bis eine neue Warpgondel eingetroffen und installiert wird gehen die anderen Reparaturen vorran. Ein Großteil der Crew befand sich auf Landurlaub und ging privaten Dingen nach, lediglich ein paar Crewmitglieder verblieben auf der Endeavour-A um die Instandsetzung und das Wiederaufstocken der Frachträume zu bewerkstelligen.

Nach kurzer Zeit wurde der Landurlaub aller Crewmitgleider restlos gestrichen, Grund dafür was das Verschwinden von Commander Smith. Die Sternenflottensicherheit konnte feststellen, dass es wahrscheinlich entführt wurde. Weiterhin konnte eine Signatur die sich von der Erde entfernt hat ausgemacht werden, wobei es sich um ein getarntes Schiff handeln könnte. Da die Endeavour-A nicht selbst die Verfolgung übernehmen kann wurde mithilfe von Captain Morai eine temporäre Versetzung der ganzen Crew auf die USS Plato veranlasst. Dieses Schiff der Merandaklasse steht unter dem Kommando von Captain Joe Bellar und wird nun von der Crew der Endavour-A unterstützt.


Anwesende Stammcrew:

:arrow: CO Smith
:arrow: XO Stuma
:arrow: CONN Five of Twelve
:arrow: OPS Hunt
:arrow: MO Surleikra
:arrow: SEC Munro

Anwesende Gäste:

:arrow: TO van Andrak
:arrow: CI Evens
:arrow: EO Kyoko
:arrow: SEC Jerah
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin