[SD 170711.2417] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170711.2417] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170711.2417 =C=

Die Infiltration des Komplexes wurde erfolgreich gestartet, das Team konnte sich unbemerkt Zutritt zum Gebäude verschaffen. Die Patrouillen waren nicht exakt so verteilt wie in den Simulationen, das Team konnten ihnen aber dennoch ausweichen. Eine Patrouille hielt sich im Lift-Raum auf und versperrte den weiteren Weg. Bevor ein genauer Plan zu deren Ablenkung abgesteckt werden konnte, setzte Crewman Shaow eine ihrer Kugeln aus, die laut piepsens an der Patrouille vorbei raste. Die Ablenkung an sich konnte damit erfolgreich bewerkstelligt werden, der Komplex wurde jedoch in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.

Glücklicherweise funktionierte der gefälschte Zugangscode und das Team konnte mit dem Lift zu den unteren Etagen gelangen, dort wimmelte es allerdings ebenso vor Patrouillen. Das Team flüchtete sich in einen angrenzenden Raum, in dem es mehrere große Tanks mit Spinnen vorfand. Es blieb jedoch keine Zeit diese genauer zu untersuchen, so dass sich das Team nach kurzer Zeit auf den Weg zum Raum machte, in dem der Gründer gefangen gehalten wurde. Selbiger wurde zügig gesichert und der Gründer wurde aus dem Kraftfeld, das ihn hielt, befreit. Noch bevor er über die Absichten des Teams informiert werden konnte, erzeugte er eine massive Druckwelle, die alle zu Boden warf. Er warten das Team, dass es verschwinden solle, wenn es leben möchte, danach raste er aus der Tür hinaus.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: OCO CM3 Kristoffersen
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin