[SD 151215.2410] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 151215.2410] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 151215.2410 =C=

Die Mitsunari begab sich in das Autuna-System. Hier, am Rande des Föderations-Gebiets, wurden in den letzten Wochen immer wieder merkwürdige Signale mit den Sensoren erfasst. Zusammen mit einem Schiffsverband machte sich die Mitsunari daran das System zu durchkämmen.

Mehrere der auffälligen Signale wurden gefunden, zuerst entpuppten sie sich jedoch als falscher Alarm. Jedoch erschien im Orbit von Autuna II auf noch ungeklärte Weise ein Asteroid, der auf die Atmosphäre zuhielt. Er konnte mit dem Traktorstrahl abgefangen werden und wird nun im Hangar untersucht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO SCpt Surleikra
:arrow: OCO CM3 Korjir
:arrow: TO Ltjg Fowler
:arrow: CI Cmdr Rist


Anwesende Gäste

:arrow: MO PO2 Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin