[SD 170613.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 170613.2416] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170613.2416 =C=

Während erste Kampfschiffe der Kongregation im System eintrafen, gruppierte sich der Widerstand um die Raumstation. Die Unity erhob sich kurz darauf vom Planeten und konnte die Station wie geplant in sich aufnehmen. Allerdings zeigten Scans auf, dass einige ihrer Systeme noch nicht voll einsatzbereit waren. Zusammen mit dem Rest der Flotte war es das erklärte Ziel von Gunnod, aus dem System fliehen zu können. Hierzu sollte die mittlerweile entstandene Wand aus Feindschiffen durchbrochen werden.

Die Mitsunari tarnte sich und unterstütze den Widerstand in der Raumschlacht mit gezielten Angriffen auf geschwächte Schiffe. Hierbei wurde sie stark in Mitleidenschaft gezogen, einige Schildsektionen fielen aus und es kam zu mehreren direkten Treffern auf die Hülle. Auch die Unity wurde stark beschädigt, sie konnte zwar fliehen, büßte jedoch die Hälfte ihrer Flotte ein. Es bleibt nun abzuwarten, was Gunnods weitere Schritte sein werden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: OCO CR Kristoffersen
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: EO CM1 Shaow
:arrow: LMO RAdm Surlekra


Anwesende Gäste

keine
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin