Beitrag 8/10/2018, 20:12

[SD 180925.2419] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 180925.2419 =C=


Alle weiteren Versuche mit den Konsolen blieben eingestellt, die Mission auf Dymon wird dennoch wie geplant stattfinden. Erst wenn sichergestellt ist, dass der Blocker unter realen Bedingungen funktioniert, kann er als Waffe gegen die Kongregation eingesetzt werden. Hierzu wurde das bereits erstellte Trainingsprogramm im Holodeck weiter verbessert und einigen Testläufen unterzogen.

Unterdessen trafen mehrere Schiffe als Verstärkung ein und brachten dringend benötigte Ersatzteile mit. Hierdurch konnte die Mitsunari wieder warpfähig gemacht werden und kann ihre Mission nun fortsetzen.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO PO3 Shaow
:arrow: SEC CM3 Shenara


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator