Beitrag 11/9/2017, 20:45

[SD 170829.2417] Logbuch der USS Mitsunari

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 170829.2417 =C=


Das Team begab sich in Richtung des Generators, den es zuvor gefunden hatte und stieg in einen unterirdischen Gang hinab. Eine Tür, die von der andere Seite blockiert war, konnte mithilfe der Phaser geöffnet werden. Nicht lange darauf, scharten sich mehrere der Eichwalrösser getauften Kreaturen um das Team. Was sie genau dorthin gelockt hat, ist unklar, doch sie zeigten ein zuvor nicht vorhandenes, aggressives Verhalten. Bevor es jedoch zu Kamfphandlungen kommen konnte, rannte ein Hish, bewaffnet mit einem improvisierten Flammenwerfer auf das Team zu.

Durch selbigen konnte er die Eichwalrösser in die Flucht schlagen, da sie offensichtlich große Angst vor Feuer besitzen. Kurz darauf stellte er sich unter dem Namen Marliok vor, er gehörte wohl zur ursprünglichen Bevölkerung hier. Nachdem die Seuche alle dahinraffte, hauste er in den Ruinen und wartete darauf, dass jemand hier landen und ihn mitnehmen würde. Interessanterweise wurde er, ersten Scans nach, auch von der Seuche befallen, zeigte aber keinerlei Symptome. Derzeit wird erörtert, wie weiter mit ihm verfahren wird.




Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO RAdm Surleikra
:arrow: TO SCpt Fowler
:arrow: CI SCpt Rist
:arrow: EO CM1 Shaow


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator