[SD 160119.2411] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 160119.2411] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 160119.2411 =C=

Nachdem die Eindringlinge gestoppt werden konnten, wurden sie in den Arrest für ein späteres Verhör verbracht. Der Captain kam zurück an Bord und rief die CI und den TO nach kurzer Zeit in seinen Raum. Die Angreifer waren laut der Datenbank die gleichen wie auf der USS Amalthea. Laut deren Berichten befand sich zusammen mit den Aliens auch eine künstliche Lebensform an Bord, die sich der Schiffssysteme bemächtigen wollte.

Da der Verdacht bestand, dass eine solche Kreatur an Bord war, wurde das Schiff heimlich abgesucht. Es konnte etwas ungewöhnliches hinter einer Abdeckung auf Deck 15 gefunden werden. Selbige wurde daraufhin umstellt, woraufhin die künstliche Lebensform zum Vorschein kam. Noch bevor sie Schaden anrichten konnte, wurde sie mittels eines Energiestoßes unschädlich gemacht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Fowler
:arrow: CI Cmdr Rist


Anwesende Gäste

keine


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, LtCmdr Fowler, Sternzeit 160119.2411 =C=

Die Eindringlinge konnten sichergestellt und in den Arrest überbracht werden, jedoch stellte sich heraus, dass die USS Farnsworth offensichtlich weniger Erfolg gehabt hatte. Die Tatsache, dass sie, auf Rufe nicht reagierend, auf direktem Wege das Sonnensystem verließ, deutet darauf hin, dass sie übernommen wurde. Die Mitsunari nahm die Verfolgung auf.
FAdm Five of Twelve teilte den FÜhrungsoffizieren mit, dass es Berichte der USS Amalthea gab, die einen ähnlichen Vorfall beschreiben. In diesen wird auch ein synthetisches Wesen aus einer großen Zahl Mikrochips, die gemeinsam eine Art Molasse bilden, beschrieben. Der CO befürchtete, dass ein solches Wesen sich ebenfalls an Bord der Mitsunari befindet.
Es stellte sich heraus, dass er Recht hatte; durch Cmdr Rists technisches Geschick konnte der "Synthetiker" festgesetzt und ausgeschaltet werden.

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin