[SD 160112.2411] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 160112.2411] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 160112.2411 =C=

Die Untersuchungen am Asteroiden begannen im Hangar. Erste Scans stellten ihn als Gesteinbrocken mit Metallkern heraus, was an sich aber nicht auffällig ist. Jedoch wurden auch Partikel am Asteroiden entdeckt, die sich als biologische Sporen entpuppen und weiter analysiert werden müssen.

Unterdessen wurden Eindringlinge auf Deck 15 gemeldet. Die Sicherheit rückte aus, konnte die Eindringlinge aber nur schwer ausmachen, da sie auf den Sensoren nicht erschienen. Dank eines schnellen Einfalls seitens der Mediziner wurde das Deck mit betäubendem Gas geflutet. Die Mitsunari konnte so gesichert werden, allerdings scheint ein zweites Schiff, die USS Farnsworth, die ebenso einen Asteroiden gefunden hatte, gekapert worden zu sein. Einige andere Schiffe verfolgen sie nun.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO FCpt Surleikra
:arrow: OCO CM1 Korjir
:arrow: TO Lt Fowler
:arrow: CI Cmdr Rist


Anwesende Gäste

:arrow: MO SPCO NovaColonel


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, Lt Fowler, Sternzeit 160112.2411 =C=

Während ein Asteroid im Laderaum untersucht wurde, wurden der Sicherheit merkwürdige Vorkommnisse auf Deck 15 gemeldet. Einem Sicherheitsteam gelang es schließlich, eine Gruppe unbekannter Eindringlinge zu finden, die eine klare feindliche Vorgehensweise gegen die Crew ausführte und die offensichtlich die Kommunikation mit den unteren Decks störte. Deck 15 wurde abgeriegelt, auf Deck 14 ein Sicherheitsperimeter eingerichtet und Sedativgas auf die unteren Decks gepumpt, um die Angreifer auszuschalten. Ein daraufhin vorrückendes Sicherheitsteam fand mehrere der Eindringlinge anscheinend bewusstlos vor. Es handelt sich um Humanoide mit blasser Haut und knapp unter Menschengröße.

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin