[SD 121120.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121120.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 121120.2398 =C=

Der Relaishub konnte wieder instandgesetzt werden, so dass wieder eine Verbindung zum Oberkommando hergestellt wurde. Da mit einem Angriff der Vorta Vor gerechnet wurde, bereitete das Außenteam den Hub auf eine Verteitigung vom Boden aus vor während die Flotte im Orbit in Stellung ging.

Wie erwartet griffen die Vorta Vor an, konnten aber sowohl im Orbit als auch auf dem Planeten mit geringen Verlusten aufgehalten werden. Jedoch erschien nach einiger Zeit ein bisher unbekanntes, enorm großes Schiff der Vorta Vor, das zudem sehr stark bewaffnet war. Taktisch weit unterlegen musste sich die Flotte zurückziehen und den Vorta Vor den Hub überlassen. Der Kontakt zum Oberkommando ist damit wieder abgerissen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: OCO Madzuko
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist
:arrow: SEC Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO Camaro
:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin