[SD 210323.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Five of Twelve
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 240
Registriert: 22.10.2019, 20:08

[SD 210323.2422] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Five of Twelve »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 210323.2422 =C=

Mit den Daten, die von den Technikern geborgen werden konnte, wurde ein psychologisches Profil des Captains der Valentois erstellt. Überdies wurde festgestellt, dass der Captain wohl Schiffsmodelle sammelte und einige davon gefunden wurden. Hierdurch gelang es der Krankenstation DNA-Proben zu gewinnen, die einem Andorianer zugeordnet werden konnten. Noch während der XO einen Andorianer aus dem Arrest verhörte, konnte die LMO auf der Krankenstation anhand der DNA feststellen, dass es sich um den gesuchten Captain handelt.

Alle anderen Andorianer wurden wieder in den Arrest gebracht und der XO begab sich auf die Krankenstation um dort mit dem gesuchten Captain zu reden. Dieser schien sich jedoch seiner Entdeckung bewusst zu sein und warf sich kurz nach Eintreffen des XO auf den nächsten SEC. Es entbrannte ein Zweikampf.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO FAdm Five of Twelve
:arrow: XO Cdo Fowler
:arrow: CI FCpt Rist
:arrow: EO Cmdr Shaow
:arrow: LMO VAdm Surleikra


Anwesende Gäste

keine
Five of Twelve
Mitglied der RS-Leitung
CO der USS Mitsunari
Leiter der Academy
Mentoren-Koordinator