[SD 111101.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111101.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 111101.2394 =C=

Im System angekommen suchte die Mitsunari nach Spuren des Nebels und fand diese sogleich auf dem dritten Planeten, der stark verwüstet war. Das Gestein dort machte Tiefenscans unmöglich, auf der Oberfläche wurden jedoch stationäre Sensoreinheiten entdeckt. Auf Rufe gab es keine Antwort, daher wurde eine dieser Einheiten zur Untersuchung an Bord gebeamt.

Diese Einheit machte nach ihrer Reaktivierung einen Eindringling sichtbar, der wahrscheinlich für mehrere Vorfälle an Bord verantwortlich war und nicht mit den normalen Sensoren erfasst werden konnte. Auch für das normale Auge sind diese Wesen nicht sofort zu erkennen, warum das so ist muss noch geklärt werden. Es zeigte sich bald, dass mehrere Eindringlinge an Bord waren, einer konnte jedoch gefasst werden und wird bald verhört.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI Panna
:arrow: SO Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin