[SD 141125.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141125.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141125.2406 =C=

Während ihres zweiwöchigen Aufenthalts im Dock der Station der Itraxi hatten die Mitsunari und ihre Crew Zeit sich zu erholen und zu Kräften zu kommen, auch wenn unterdessen der Bürgerkrieg unter den Zarinto weiter tobte. Ein großes Schiffsverband aus zivilen Schiffen kündigte seinen Anflug auf die Station an. Diese wurde daraufhin in Alarmbereitschaft versetzt, falls es sich um eine Falle handeln sollte. Die Mitsunari dockte ebenso ab um medizinische Hilfe leisten zu können.

Kurz nachdem die medizinische Versorgung angelaufen war, erschien ein Zarinto-Schiff unbekannten Design nahe der Station. Es bewegte sich schnell auf diese zu, feuerte einen Torpedo ab und floh anschließend. Der Torpedo besaß eine enorme Sprengkraft und zerstörte die gsamte Station. Anschliend nahm die Mitsunari sofort die Verfolgung auf.

=C= Computerlogbuch Zusatz, Sicherheitsfreigabe Stufe 10 erforderlich =C=

Die Zarinto verfügen scheinbar über eine zweite Quelle für Omega. Es ist von oberster Wichtigkeit das Schiff einzuholen und sicherzustellen. Die Crew ist zu befragen und der Ort der Omega-Produktion muss offengelegt werden. Anschließend werden Maßnahmen getroffen um die Produktion von weiterem Omega zu unterbinden.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: TO CWO1 Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist


Anwesende Gäste

:arrow: MO C3 Froiz
:arrow: MO FMCPO Yuf
:arrow: SEC PO2 NovaColonel
:arrow: SEC CR Prakh


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, CWO1 Fowler, Sternzeit 141125.2406 =C=

Nach einigen Tagen des Landurlaubs kam es zu einem plötzlichen Rückruf allen Personals, als sich ein ziviler Zarinto-Konvoi anmeldete, der angeblich von den Militärputschisten angegriffen worden war. Die Mitsunari bezog zusammen mit dem Großteil der vor Ort befindlichen Itraxischiffe AUfstellung vor der Station.
Als der Konvoi eintraf bot die Mitsunari medizinische Hilfe an, nachdem bestätigt worden war, dass es sich um waffenlose Schiffe handelte, und nahm Verletzte an Bord. Kurz darauf tauchtej edoch ein kleineres Militärschiff auf und flog, ohne auf Kommunikationsversuche zu reagieren auf die Station zu. Es feuerte, als es in Reichweite war, einen einzelnen Torpedo ab. Als die Sensoren diesen scannten kam es zu einer umfassenden Störung aller Bildschirme, deren Anzeigen durch ein großes Omega ersetzt wurde.
Admiral Five of Twelve hob die Sperre umgehend auf und orderte einen Rückzug bei maximalem Impuls. Kurz darauf erreichte der Torpedo die Station und zerstörte diese in einer Explosion von bisher noch nicht bei Waffensystemen erlebten Ausmaßes.
Admiral Five of Twelve befahl eine sofortige Verfolgung des Militärschiffs, da die Beschaffung dieses Waffensystems höchste Priorität habe. Auf die Frage, ob eine Verfolgung in den Zarinto-Raum mit der Obersten Direktive vereinbar wäre, erklärte der Admiral diese sowie alle anderen DIrektiven für aufgehoben.
Da dies gegen das Gesetz verstößt, verweigerte ich jeden weiteren Befehl und wurde meines Postens enthoben.

Status der taktischen Systeme:
-Schilde bei etwa 76%

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin