[SD 111025.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111025.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 111025.2394 =C=

Nachdem einige Sonden modifiziert wurden, konnte der Nebel mit diesen von außen erforscht werden. Unterdessen ergaben Untersuchungen an der Schiffshülle sowie Auswertungen aus Nebelproben die Anwesenheit von Gravitonen, die sehr wahrscheinloich für die Zerstörung des Handelspostens verantwortlich sind. Entsprechende Schutzmaßnahmen werden nun ergriffen.

Innerhalb des Nebels wurde eine vermeintliche Lebensform gefunden. Sie ist biologisch basiert und produziert als Stoffwechselprodukt Gravitonen, ihre "Nahrung" ist wohl alles was in den Nebel gerät. In regelmäßigen Zeitintervallen sorgt diese Lebensform für eine Bewegung des Nebel, jedoch immer nur in die gleiche Richtung. Da sie auf jeglichen Versuch der Kontaktaufnahme nicht reagiert wird nun ihr Kurs zurückverfolgt um vielleicht mehr über ihre Herkunft zu erfahren.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO D'Har

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin