[SD 111018.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111018.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 111018.2394 =C=

Noch bevor die Mitsunari den Handelsposten erreichen konnte, begegnete sie der USS Ironduke und FAdm Cascal kam an Bord. Den genauen Grund für seinen Aufenthalt wollte er nicht nennen, jedoch hielt er Einzelgespräche mit einigen Offizieren ab.

Unterdessen kam die Mitsunari bei den Koordinaten des Handelsposten an, dieser war jedoch verschwunden. Ein Scan ergab eine Neutronenstrahlungsspur, die in ein Asteroidenfeld im angrenzenden System führte, in das Zentrum eines sich dort befindlichen Nebels. Von außen war ein Scan nicht möglich, nachdem eine Sonde neue Daten gesammelt hatte, begab sich die Mitsunari selbst hinein. Sie fand dort einige Trümmer vor und nahm diese zur weiteren Untersuchung an Bord. Aufgrund auftretender Gravitationsanomalien verlies sie den Nebel aber vorzeitig, jedoch nur um sich außerhalb des Systems wiederzufinden, mit dem Nebel.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: SO Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: ASS Cascal
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin