[SD 150414.2408] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150414.2408] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150414.2408 =C=

Während die Crew der seltsamen Nachricht weiter nachging, begann HIPP zu vermuten, dass er sicherheitshalber aus den Systemen der Mitsunari ausgesperrt wurde. Kurz darauf verfiel er in eine Art Stand-By-Modus und beide Roboter an Bord waren nicht mehr ansprechbar. Noch bevor die Crew einen Plan zur weiteren Vorgehensweise ausarbeiten konnte, erhoben sich beide Roboter und wurden feindseelig.

Die Einheit im Maschinenraum wurde aus dem Schiff gebeamt, die Einheit im Konferenzraum konnte von der Sicherheits außer Funktion gesetzt werden. Das Schiff von HIPP lieferte sich einen kurzen, aber intensiven Kampf mit der Mitsunari und floh anschließend. Dabei wurde der Warpantrieb der Mitsunari schwer beschädigt, es ist dennoch geplant die Verfolgung auszunehmen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: OCO Cmdr Hunt
:arrow: TO C2 Fowler
:arrow: CI Lt Rist
:arrow: SEC CM3 Prakh


Anwesende Gäste

keine


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, C2 Fowler, Sternzeit 150414.2408 =C=

Den 2 robotischen Einheiten der Künstlichen Intelligenz HIPP wurde begrenzter Zustand zum Schiff gewährt, während sie unter ständiger Beobachtung gehalten wurden. Eine arbeitete dabei im Maschinenraum, die andre hielt sich mit dem CO im Konferenzraum auf. Zunächst gab es keine ANzeichen auf feindliche AKtivität, doch plötzlich begannen die Einheiten, dem Schiff zu schaden; das Exemplar im Konferenzraum griff den CO an. Beide Einheiten konnten zerstört werden, jedoch hatte das HIPP-Basisschiff mit einem Angriff auf die Mitsunari begonnen. Mithilfe ihrer erhöhten Manövrierfähigkeit, ausgefeilten Cyberangriffen sowie starker, Torpedoartiger Raumladungen gelang es ihm, die Mitsunari schwer zu beschädigen und lahm zu legen. Daraufhin gab es vollen Schub und zog sich aus der Sensorreichweite zurück.

Status der taktischen Systeme:
-Schilde bei ca. 9%
-Waffensysteme nur 24% funktionstüchtig; alle Torpedorampen off-line
-9 Schwerverletzte in der Sicherheit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin