[SD 150317.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150317.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150317.2407 =C=

Der Besitzer des anderen Schiffs entpuppte sich als Roboter als das Team dort eintraf. Wie sich zeigte, sind die Roboter aber nur Werkzeuge für eine KI, deren Rechenkern den größten Teil des Schiffes ausmacht. Sie stelle sich als HIPP (Hoch-Intelligentes Personen-Programm) vor und wiederholte, durch Zufall hier gelandet zu sein. HIPP hatte einen neuartigen Sprungantrieb getestet, mit dem Schiffe scheinbar von einem Stern zum anderen springen können, ohne Zeitverzögerung. Details dazu sind noch unbekannt.

Das Schiff von HIPP weist starke Spuren der Abutzung auf, scheinbar ist bei dem Sprung doch Zeit vergangen, das wurde wohl nur nicht bemerkt. Es wurde beschlossen dieser Sache weiter auf den Grund zu gehen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: TO C2 Fowler
:arrow: CI Lt Rist
:arrow: CM3 Prakh


Anwesende Gäste

:arrow: CPO NovaColonel


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, C2 Fowler, Sternzeit 150317.2407 =C=

Die Trainingsmission auf dem Holodeck dauert an. Beim zweiten Durchlauf gelang es dem Team, das Shuttle zu erreichen, welches jedoch unter dem schweren Feuer Nausikaanischer Flugmaschienen zur Notlandung ansetzen musste und dabei zerstört wurde.
Derzeit befindet sich das Programm im dritten Durchlauf und das Team ist auf direktem Weg zur Extraktionszone.

Zustand der taktischen Systeme:
Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin