[SD 150310.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150310.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150310.2407 =C=

Nachdem sich das Leben an Bord normalisiert hatte und die Mikrowurmlöcher keine Gefahr mehr darstellten, wendete sich die Mitsunari wieder ihrer Hauptaufgabe zu, der Erforschung des Kosmos. Zu diesem zweck positionierte sich die Mitsunari nahe eines Sterns, der gerade im Übergang zu einer Suparnova war. Mittels den Schiffsensoren und einigen Sonden konnten wertvolle Daten zur Synthese von schweren Elementen erhalten werden.

Kurz bevor die Mitsunari während der Supnernova den Bereich um den ehemaligen Stern verlassen musste, konnte sie ein Schiff orten, dass plötzlich auftauchte. Es wurde verfolgt und nach einigen Versuchen konnte eine Kommunikation hergestellt werden. Scheinbar ist der Passagier an Bord, der sich nur per Audio meldete, ein Reisender unter seinem Volk und versehentlich mit einer Art Sprungantrieb hier gelandet. Er hat die Crew eingeladen sein Schiff zu besuchen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: OCO Cmdr Hunt
:arrow: TO C3 Fowler
:arrow: CI Lt Rist


Anwesende Gäste

keine


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, C2 Fowler, Sternzeit 150310.2407 =C=

Während die Mitsunari das Übergehene eines Roten Riesen in eine Supernova beobachtet, findet eine simulierte Einsatzübung der Sicherheit auf dem Holodeck statt. Ziel ist es, dass das 5-köpfige Team unter meiner Leitung (mit einem Verwundeten) ein feindlich kontrolliertes Gebiet durchquert, um eine Extraktionszone zu erreichen. Der erste Durchlauf endete mit meinem Tod und dem von Crewman Samson. Der zweite Durchlauf dauert noch an.

Status der taktischen Systeme:
-Vollständig Einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin