[SD 120207.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120207.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120207.2395 =C=

Die Raptor-Klasse war zwar angeschlagen, musste aber noch gesichert werden. Ein Sicherungsteam wurde entsandt, dabei wurde entdeckt, dass die Selbstzerstörung aktiviert wurde. Glücklicherweise konnte diese aber vor Ablauf der Zeit gestoppt werden.

Unterdessen konnten die kopierten Daten des Computers der Raptor-Klasse entschlüsselt werden. Es wurden Hinweise auf einen geheimen Stützpunkt der Vorta Vor gefunden, dort wird scheinbar an Subraumwaffen und anderen illegalen sowie gefährlichen Projekten geforscht. Es wird nun eine Flotte zusammengestellt, die den Stützpunkt erobern und durchsuchen soll.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist
:arrow: SO Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Nem
:arrow: EO Decker
:arrow: LMO Larsen
:arrow: SEC Wolff
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin