[SD 111213.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111213.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 111213.2394 =C=

Wie sich herausstellte wurde die Crew von einer neuen Art den Benji-Syndroms befallen. Dieses konnte sich wahrscheinlich durch den telepathischen Kontakt von XO Surleikra mit den ausgestoßenen Targonern zu einem Virus umsetzen und sich über die Luft verbreiten.

Die KS konnte ein Gegenmittel entwickeln, zur Verteilung wurde die gesamte restliche Crew erst betäubt und schließlich dem Gegenmittel über die Umweltkontrollena usgesetzt. Am Ende konnte wieder ein normaler Zustand hergestellt werden. Nach 3 Jahren im Deep Space ist die Mitsunari damit nach Hause zurückgekehrt.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist
:arrow: SO Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Decker
:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin