[SD 150120.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150120.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150120.2407 =C=

Nach eingehender Vorbereitung erreichte die Mitsunari zusammen mit der Angrifsflotte der Itraxi die Station der Zarinto und startete einen Überraschungsangriff auf selbige. Während die Schiffe der Itraxi die Station beschäftigten setzt die Mitsunari zwei Teams ab, die Sprengladungen an kritischen Punkten der Station anbringen sollten. Dies gelang beiden Teams und sie konnten ohne Verluste wieder geborgen werden.

Die Sprengladungen wurden erfolgreich gezündet, jedoch war der Kern der Station mit einem sehr starken Schild ausgerüstet, vom dem die Mitsunari keine Kenntnis hatte. Durch dieser zerfiel die Station nicht wie geplant und innerhalb des Kerns deutete sich eine starke Überladung an. Um einen völligen Kollaps zu verhindern wurde die Mitsunari selbst als Waffe eingesetzt. Die Crew wurde evakuiert und die Mitsunari detonierte ihren Warpkern nahe der Station und verhinderte so den Kollaps. Was nun aus der Crew wird ist ungewiss.

=C= Computerlogbuch Zusatz, Sicherheitsfreigabe Stufe 10 erforderlich =C=

Im Kern der Station konnte eine große Menge Omega gefunden werden. Ein Kollaps selbiger hätte den ganzen Quadranten warpunfähig gemacht. Die Mitsunari wurde vorab präpariert und hat die Omega-Moleküle erfolgreich zerstört. Es bleibt noch zu entscheiden was mit den Überlebenden Zarinto der Station zu tun ist.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: TO C4 Fowler
:arrow: CI Lt Rist


Anwesende Gäste

:arrow: MO PO1 NovaColonel
:arrow: OCO CR Niwara


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, C4 Fowler, Sternzeit 150120.2407 =C=

Die Mitsunari erreichte, gemeinsam mit Itraxischen Begleitschiffen, die Station der Zarinto und während letztere mit der Ablenkung der Zarinto-Flotte begannen, beamten die beiden Infiltrationsteams auf die Station. Es wurde großer Widerstand angetroffen, doch es gelang, beide Sprengsätze in ihrer Zielzone abzusetzen und zu schärfen. Beide Teams konnten ohne Verluste wieder extrahiert werden. Zusätzlich konnte ein Zarinto gefangen genommen werden und etwa ein Dutzend weitere wurden von den Itraxi an Bord genommen.

Kurz nach Rückkehr der Teams wurden die Sprengsätze gezündet. Große Teile der Station wurden zerstört, jedoch gab es einen kleineren Bereich, der die ursprüngliche Sprengung überlebte, auch wenn dessen Abschirmungen zu kollabieren begannen. Aus bisher noch unbekanntem Grund entschied Admiral Five of Twelve, das Schiff auf Kollisionskurs mit dieser Kammer zu bringen und befahl die vollständige Evakuierung. In der darauffolgenden Explosion wurde die Mitsunari vollständig zerstört. Über weitere Überlebende abgesehen von Admiral Five of Twelve, Captain Surleikra und mir selbst liegen derzeit keine gesicherten Informationen vor, auch wenn eine Vielzahl von Rettungskapseln visuell beobachtet werden konnten.

Status der taktischen Systeme:
-Vollständige Zerstörung

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin