[SD 111206.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 111206.2394] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 111206.2394 =C=

Nach den Erlebnissen mit den Targonern war die Mitsunari wieder auf dem Rückweg in Föderationsgebiet da ihre Vorräte zur Neige gingen und der letzte Kampf einige Schäden hinterlassen hatte. Als das Standard-Zeitsignal der Föderation in Reichweite kam, wurde eine Abweichung von 48 Stunden festgestellt. Eine Untersuchung des Schiffes wurde eingeleitet.

Kurz darauf wurden einige merkwürdige Vorfälle an Bord gemeldet, diese häuften sich immer weiter. Nach einiger Zeit zeigten alle Besatzungsmitglieder auffällige Verhaltensweisen. Die KS konnte feststellen, dass alle dort Anwesenden unter diversen Psychosen litten, wahrscheinlich auch das ganze Schiff. Woher diese stammen und ob man sie behandeln kann, ist derzeit noch unklar.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI Panna
:arrow: EO Rist
:arrow: SO Lowry

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Decker
:arrow: EO Froiz
:arrow: LMO Yuf
:arrow: MO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin