[SD 150113.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 150113.2407] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 150113.2407 =C=

Das Verhör der Gefangenen an Bord war erfolgreich und es konnte detaillierte Pläne der Herkunftsstation des unbekannten Schiffes erhalten werden. Diese sollen nun genutzt werden um die Station gezielt zu zerstören. Hierzu konnten die Itraxi motiviert werden eine Angriffsflotte zu entsenden.

Der Plan sieht vor die Station und deren Schiffe abzulenken, so dass die Mitsunari zwei Teams auf der Station absetzen kann. Mithilfe dieser sollen Sprengladungen angebracht werden, die zur Zerstörung der Station führen sollen. Das Angriffsszenario wird derzeit auf dem Holodeck einstudiert.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: XO Cpt Surleikra
:arrow: TO C5 Fowler
:arrow: CI Lt Rist


Anwesende Gäste

:arrow: MO PO1 NovaColonel
:arrow: SEC CR Prakh


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, C5 Fowler, Sternzeit 150113.2407 =C=

Das Verhör der Gefangenen durch die Zarinto hatte genauere Informationen über eine Station erbracht, die nun Ziel eines Angriffs sein soll. Ziel ist es, diese Station mit zwei Infiltrationsteams zu entern, die an strategischen Wundpunkten Sprengsätze legen sollen, was idealerweise zur Zerstörung der Station führen wird.

Zu diesem Zweck wurde eine Simulation anhand der vorhandenen Pläne der Station erstellt und die aus Sicherheitskräften, Technikern und Medizinischem Personal zusammengesetzten Teams haben Gelegenheit, dort das Vorgehen zu üben.

Status der taktischen Systeme:
Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin