[SD 141007.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 141007.2406] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 141007.2406 =C=

Die Mitsunari kam bei Zarint an, dem Heimatplaneten der Zarinto. Hier gingen sowohl der Botschafter der Itraxi, Mr. Oblios, als auch der Captain von Bord um mit den Zarinto in erste Gespräche zu treten. Der Rest der Crew sollte sich bereithalten um auf Landurlaub gehen zu können.

Kurz nachdem die Gespräche begonnen hatten, kam es zu einem Zwischenfall auf einem der Monde von Zarint. Dort befindet sich ein riesiger Komplex in dem die Soldaten der Zarinto geklont und herangezüchtet wurden. Die Mitsunari wurde von ihrem Captain dazu beordert die Eingreiftruppen zu unterstützen. Scheinbar ist eine Charge an Klonen außer Kontrolle geraten, die nun marodierend durch die Station ziehen. Die Mitsunari setzte daraufhin mehrere Teams ab, die einen beschädigten Generator sichern und verteidigen sollen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Adm Five of Twelve
:arrow: TO WO Fowler
:arrow: CI Ltjg Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra


Anwesende Gäste

keine


=C= Taktisches Logbuch der USS Mitsunari, WO Fowler, Sternzeit 141007.2406 =C=

Kurz nach der Ankunft an der Heimatwelt der Zarinto erfuhr die Schiffsbesatzung von einem Zwischenfall. Nach vorliegenden Informationen kam es in einer der Klonanlagen, die der Züchtung des Zarintischen Militärs dienen, bei einer Gruppe Klone zu einem Fehler, die diese agressiv werden ließ und zu einer Art von Aufstand veranlasste. Angeblich eröffnen diese fehlerhaften Klone von sich aus den Angriff auf alle nicht zu ihnen Gehörigen.
Admiral Five of Twelve bot die Hilfe der Mitsunari in der Bearbeitung des Problems an. Sicherheitsteams Alpha-3 bis Alpha-6 wurden unter Begleitung von technischem und medizinischem Personal auf den Mond transportiert, auf dem die fragliche Anlage steht. Aufgabe ist es, einen Generator gegen die Angriffe der Aufständischen zu halten und idealerweise auch wieder in betriebsfähigen Zustand zu bringen.

Status der taktischen Systeme: Vollständig einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin