[SD 140826.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 140826.2405] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 140826.2405 =C=

Die Regierung der Itraxi, oder zumindest ein Teil davon, wurde kontaktiert und mit dem Vorfall konfrontiert. Aus dem Gespräch ergab sich, dass die Kopie von Mrs. Rist den Itraxi übergeben wird. Im Gegenzeug wird ein offizieller Diplomat der Itraxi an Bord genommen und zu den Zarinto gebracht, wo er erste Gespräche mit diesen aufnehmen soll. Der Diplomat betrat kurz darauf die Mitsunari, stellte sich als Oblios vor und wurde zu seinem Quartier gebracht.

Die Krankenstation hat unterdessen einen Weg gefunden weitere versteckte Itraxi an Bord zu finden, sofern sie jemanden kopiert haben. Die gesamte Crew wird nun untersucht um eine weitere Infiltration auszuschließen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO VAdm Five of Twelve
:arrow: TO LtCmdr Hunt
:arrow: CI Ens Rist
:arrow: LMO SCmdr Surleikra
:arrow: SEC FMCPO Fowler


Anwesende Gäste

keine


=C= Computerlogbuch der Schiffssicherheit, Sternzeit 140826.2405 =C=

In der Befragung gab die falsche Rist, die sich selbst als Trail bezeichnete, zu Protokoll, ihr Einsatz sei lediglich ein Versuch, mehr über uns, unsere Kultur und Technik zu lernen. Laut Trail ist dies gewöhnliches Vorgehensweise der Itraxi bei einem Erstkontakt.
Auf Befehl des Kommandierenden Offiziers wurde die Gefangene schließlich wieder aus dem Gewahrsam entlassen und an die Itraxi übergeben. Gleichzeit kam ein anderer Vertreter der Spezies, Mr Oblios, an Bord, der als Botschafter und Verbindungsmann dient. Er wurde mit einer Ehrengarde in vollen militärischen Ehren empfangen.

Status der Sicherheit: Vollständig Einsatzbereit

Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin