[SD 100824.2389] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100824.2389] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100824.2389 =C=

Die Station stellte sich als Schiff heraus. Die USS Vinci wurde im Jahr 2091 zur Erkundung unbekannter Systeme entsandt. Jedoch wurde die Crew von einem bis dahin unbekannten Virus befallen, der die Kennung RGE400 erhielt. Er tötete wahrscheinlich die gesamte Crew und sorgte für einen Absturz des Schiffes auf Vergulon VIII.

Es sind noch etliche Aufzeichnungen im Schiffscomputer vorhanden, die weiteren Aufschluss über die Situation geben könnten. Das größte Problem ist derzeit allerdings RGE400. Der Virus blieb erhalten und hat nun alle infiziert, Antivirotika schlugen nicht an, zudem hat das Schiff eine automatische Verriegelung aller Ausgänge durchgeführt. Die Mediziner wurden zur KS des Vinci entsandt um nach einer Lösung zu suchen.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: TO Zeronine


Anwesende Gäste

:arrow: CI Evens
:arrow: EO Hunt
:arrow: LMO Froiz
:arrow: MO Camaro
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin