[SD 130820.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130820.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130820.2401 =C=

Nach der Begegnung mit dem unbekannten Wesen machte sich die Mitsunari auf den Weg ins nächste System. Dort sollte in aller Ruhe der Hüllenbruch auf Deck 16 beseitigt werden. Gleichzeitig sollte die Ranke studiert werden, die gefangen werden konnte. Bevor dies jedoch richtig begonnen werden konnte, empfing die Mitsunari ein Shuttle mit ihren Sensoren. Es war nur ein schwaches Lebenszeichen an Bord, das auf die KS gebeamt wurde.

Der Verletzte nannte sich Valon und berichtete, dass er ein Händler sei und sein Schiff eine kritische Fehlfunktion erlitten hatte. Unterdessen durchsuchten Sicherheitler und Techniker das Shuttle und fanden dort 4 Leichen vor, die angebliche Crew von Valon. Genauere Untersuchungen der Schiffssysteme gaben aber Zweifel an seiner Geschichte auf. Wie es scheint kam es an Bord zu einem Kampf zwischen Valon und den anderen Passagieren. Weiterhin gehört dieses Shuttle zu einem Gefängnisschiff, dass sich derzeit im nächsten System befindet. Valon selbst ist im Computer als Gefangener eingetragen. Es wird daher angenommen, dass er fliehen wollte.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SO Ltjg Hunt
:arrow: SEC CPO Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO C4 Froiz
:arrow: MO CMCPO Yuf
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin