[SD 130702.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130702.2401] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130702.2401 =C=

Die Flotte kam im Sirsta-System an und wurden dort von den Vorta Vor erwartet. Nachdem beide Flotten sich formiert hatten begann der Kampf. Dabei bekämpften die stärksten Schiffe der Föderation die Rakh'ohre während der Rest versuchte diese von ihren Begleitschiffen abzuschotten. Anfangs gelang dies auch, jedoch zogen sich die Vorta Vor in den Feuerbereich ihrer Werft zurück. Dadurch erhielten sie einen taktischen Vorteil.

Während eines der feindlichen Schiffe von einem Einsatzteam der Mitsunari erobert werden konnte, erschienen weitere romulanische Schiffe auf den Sensoren. Wie sich jedoch zeigte, gehörten diese zum Konglomerat und schlossen sich den Föderationsschiffen an. Mit dieser neu hinzugewonnenen Offensivkraft begann die Föderations-Flotte einen zweiten Angriff auf die Werft und die verbleibenden Vorta Vor. Nach heftigem Beschuss kollabierten die Schilde der Rakh'ohre, deren Waffen zerstörten jedoch noch mehrere Schiffe. Die Schwer getroffene USS Eques von Cdo Shutterfly nahm Kollisionskurs auf die Rakh'ohre nachdem sie ihre Rettungskapseln ausgesetzt hatte. Kurz darauf epxlodierten beide Schiffe und lösten eine enorme Schockwelle aus. Als diese sich gelegt hatte kapitulierten die verbliebenen Vorta Vor. Der Krieg ist damit beendet.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO FMCPO Rist
:arrow: EO CM1 Lowry
:arrow: LMO Cmdr Surleikra
:arrow: SEC PO2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: TO C5 Froiz
:arrow: MO PO3 Forsman
:arrow: SEC PO3 NovaColonel
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin