[SD 100302.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 100302.2387] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 100302.2387 =C=

Die Mitsunari setzte ihren Plan in die Tat um. Die gesamte Crew wurde in Alarmbereitschaft versetzt und alle Modifikationen erneut überprüft. Danach setzt das Schiff Kurs auf die Planetenoberfläche. Das kontrollierte Eintauchen ins Wasser zur Bergung des Objekts verlief weitestgehend nach Plan. Die verstärkten Rumpfsektionen hielten dem Aufprall stand und das Schiff begann seinen Abstieg in die Tiefen des Ozeans von Halodaria II.

Nach kurzer Zeit begann der Druck des Wasser allerdings Probleme zu machen. Die Schilde gaben ziemlich schnell nach und die Hülle brach an mehreren Sektionen auf und lies weiteres Wasser eindringen. Das war gut, da die Mitsunari so schneller nach unten zum zu bergenden Objekt kam, doch der Aufstieg würde damit umso schwieriger werden. Auch die Brücke musste evakuiert werden und auf der KS brach eine Kühlmittelleitung wodurch selbige zerstört wurde und in einen Frachtraum ausgelagert werden musste.

Das Objekt konnte am Ende geborgen werden, doch dessen Gewicht lies die Mitsunari weiter sinken. Würde sie den Grund erreichen wäre das ihr Ende, darum war die Crew bemüht wieder Auftrieb zu erzeugen. Alles was nicht mehr benötigt wurde, wurde von Bord gebeamt. So gelang es das Schiff wieder Richtung Oberfläche zu befördern. Kurz vor Versagen des SIF gelang dies auch. Die Mitsunari wurde daraufhin geborgen und nun für ihren nächsten Einsatz bereit gemacht.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Yuf


Anwesende Gäste

:arrow: OCO Ferdust
:arrow: CI Munro
:arrow: EO Hunt
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin