[SD 130219.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 130219.2399] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 130219.2399 =C=

Die Systeme der Mitsunari wurden von der neuen Waffe außer Kraft gesetzt und sie trieb dunkel durchs All. Nach der ersten Verwirrung konnte die Crew über die Shuttles eine grundlegende Kommunikation aufbauen un Reparaturen einleiten. Alle anderen Schiffe der Flotte waren ebendo betroffen und trieben umher, eines davon genau in Richtung der Mitsunari.

Mithilfe der Shuttles und deren Traktorstrahl wurden beide Schiffe voneinander abgelenkt und eine Kollision vermieden. Da immer noch die Gefahr bestand, dass die Schiffe der Vorta Vor zurückkehren würden begann die Flotte sich in einen Nebel zurückzuziehen um sich dort zu reparieren. Alle Schiffe die dazu in der Lage sind machen sich nun auf den Weg in den Nebel.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO RAdm Five of Twelve
:arrow: EO PO2 Rist
:arrow: EO CR Lowry
:arrow: LMO Ltjg Surleikra
:arrow: SEC CM2 Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: CI Cdo Nem
:arrow: MO CR Forsman
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin