[SD 091201.2386] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 091201.2386] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 091201.2386 =C=

Die Mitsunari befand sich am Rande des Legat-Feldes, das Absetzen der Bergleute verzögerte sich aufgrund der hohen Antimateriestrahlung. Nach eingehenden Scans wurde als Quelle für selbige ein Reaktor der Bergbaustation ausgemacht, der außer Kontrolle geraten war. Desweiteren war die Station entgegen den eigentlichen Annahmen nicht verlassen, zumindest ließen sich dort mehrere Maschinen ausmachen die im Betrieb waren.

Kurzerhand wurde ein Außenteam entsandt um zum einen den fehlerhaften Reaktor stillzulegen und zum anderen festzustellen was in der Station vor sich ging. Nach der Ankunft fand das Außenteam einen Frachter vor, der jedoch verlassen war. Immerhin konnte damit bestätigt werden, dass jemand hier war. Aufgrund der Antimateriestrahlung waren Scans nicht möglich, daher teilte sich das Außenteam auf. Eine Gruppe begab sich zum Reaktor um ihn außer Betrieb zu nehmen, die anderen ging Richtung Brücke der Station.

Letzterer begegnete ein Roboter der eine Leiche transportierte. Merkwürdig war daran nur, dass diese genau so aussah wie die Frau, die zuvor in der Kapsel gefunden wurde. Gerade als weitere Untersuchungen eingeleitet werde sollten, meldete sich jemand über die Comm der Station. Das Außenteam wurde aufgefordert zu gehen, weigerte sich aber natürlich. Daraufhin gingen die Roboter der Station zum Angriff über, der allerdings vergebens war, da sie nicht für einen Kampf ausgerüstet waren. Beide Gruppen des Außenteams konnten sich ihnen schnell entledigen. Kurz darauf war auch endlich der defekte Reaktor stillgelegt.

Als das Außenteam dan die Brücke erreichte fanden sie dort Johann Schneider vor, ein vor Jahren verschwundener Wissenschaftler. Wie sich herausstellte litt seine Frau an dem mittlerweile ausgerotteten Virus. Da damals keine Heilung in Sicht war nahm er sie mit auf diese verlassene Station um an Klonen von ihr nach einem Antikörper zu suchen. Da er unbewaffnet war leistete er keinen weiteren Widerstand. Sowohl er als auch seine Frau, die sich in einer Cryostase-Kammer befindet, wurden an Bord gebracht. Es ist unklar ob ihr noch geholfen werden kann.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Froiz
:arrow: TO Zeronine
:arrow: LMO Surleikra
:arrow: MO Yuf


Anwesende Gäste

:arrow: CI Smith
:arrow: EO Ferdust
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin