[SD 121106.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121106.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 121106.2398 =C=

Nach dem Bekanntwerden der Pläne der Vorta Vor die Subraumrelais zum Föderationsraum zu zerstören begab sich die Mitsunari nach Nius Minoris III. Dort wurde ein Relaishub installiert, das nicht nur die Subraumkommunikation ermöglicht, sondern alle Relais in der Umgebung steuert. Ein Außenteam sollte den unterirdischen Komplex auf dem Planeten sichern und auf mögliche Sabotage überprüfen.

Unterdessen begannen die Vorta Vor mehrere Angriffe auf andere Relais, die aber abgewehrt werden konnten. Das Außenteam konnte zwei Sprengladungen im Komplex ausfindig machen. Scheinbar waren die Angriffe nur ein Ablenkungsmanöver, da kurz nach deren Versiegen ein starkes Subraumsignal durch alle Relais gesendet wurde. Nur Momente später ereignete sich eine Explosion im Komplex. Ob dieser beschädigt wurde und ob das AT Verwundete hat ist derzeit noch unklar.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist
:arrow: MO Fox
:arrow: SEC Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: OCO Camaro
:arrow: CI Nem
:arrow: MO Larsen
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin