[SD 121030.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 121030.2398] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 121030.2398 =C=

Wieder an Bord vernahm die Sicherheit die beiden Romulaner, einer der beiden zeigte sich dabei äußert kooperativ, der andere hingegen sehr widerspenstig. Der Name des hilfsbereiten Romulaners war Hvaid Cretak, scheinbar war ihm wirklich daran gelegen der Föderation zu helfen. Noch bevor er aber weitere Details über die Vorta Vor preisgeben konnte brach er aufgrund von Atemnot zusammen.

Als er auf der KS wieder zu Bewusstsein kam berichtete er, dass er an Myrruthesia im Endstadium litt und das Gegenmittel bei ihm keine Wirkung zeigte. Bevor er wieder das Bewusstsein verlor und kurz darauf der Hirntod eintrat nannte er einige Koordinaten. Diese stellten alle unbemannte Relaisstationen für die Subraumkommunikation dar. Hieraus wurde abgeleitet, dass die Vorta Vor in nächster Zeit versuchen würden den romulanischen Raum von der Kommunikation mit dem Föderationsruam abzuschneiden. Entsprechende Gegenmaßnahmen hierzu werden nun geplant.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: EO Rist
:arrow: MO Fox
:arrow: SE Fowler

Anwesende Gäste

:arrow: EO Froiz
:arrow: LMO Nem
:arrow: SEC Mulligan
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin