[SD 120306.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120306.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120306.2395 =C=

Die USS Mitsunari war auf dem Weg zu einem Routineeinsatz, als sie eine Prioritätsnachricht von Admiral Neehal erhielt.
Der Runabout Mirage war beim Planeten Thetys 5 nicht mehr erreichbar. Der Planet bot ein Rätsel, da die Sensoreinheiten
der Föderation nur bis 120 Meter in die Tiefe scannen konnten. Die Mirag sollte dieses Phänomen erforschen.
Die Mitsunari erhielt den Auftrag die Besatzung der Mirage zu finden und Kontakt mit ihr aufzunehmen. In einer
Besprechung wurde das Vorgehen geplant. Nachdem die Mitsunari den Planeten Thetys 5 erreicht hatte, ging ein Außenteam auf
den Planeten hinunter. Dieses fand das abgeschlossene Runabout und eine Wohneinheit. Das Team entdeckte eine Karte von
Höhlen, die sich auf dem Planeten erstreckten.

Anwesende Stammcrew
:arrow: CO Surleikra
:arrow: OCO Decker
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI Lowry
:arrow: EO Rist

Anwesende Gäste
:arrow: XO Froiz
:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin