[SD 120228.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Hier findest du die Geschichte der USS Mitsunari.

Moderatoren: RS-Leitung, Kommandocrews

Benutzeravatar
Illroy_Cascal
RearAdmiral
RearAdmiral
Beiträge: 2073
Registriert: 21.10.2019, 18:43
Gender:

[SD 120228.2395] Logbuch der USS Mitsunari

Beitrag von Illroy_Cascal »

=C= Computerlogbuch der USS Mitsunari NCC-80442, Sternzeit 120228.2395 =C=

Nach der Eroberung des Stützpunkte Daro'Fus wurden mehrere Außenteams entsandt um die gesamte Anlage zu durchsuchen. Das AT um die XO machte sich daran eine mögliche Verteidigung vorzubereiten und Zugriff auf die Systeme zu erlangen. Mit der Zeit konnten so alle Systeme freigeschalten werden.

Die Datenbanken enthüllten erstaunliches. Scheinbar forschten die Vorta Vor daran Omega-Moleküle herzustellen, mit Hilfe von Borgdrohnen die in einem riesigen Holodeck "gehalten" werden. Laut den Daten standen die Vorta Vor vor dem ersten großen Durchbruch, zum Glück konnten wir sie aufhalten. =C= Teile dieses Eintrags wurde gestrichen, Sicherheitsstufe 10 erforderlich für Freigabe =C= Es wurden Borgdrohnen in einer "Testkammer" entdeckt, noch steht aus was mit diesen passieren soll und warum sie hier sind.


Anwesende Stammcrew

:arrow: CO Five of Twelve
:arrow: XO Surleikra
:arrow: TO Zeronine
:arrow: CI Lowry
:arrow: EO Rist

Anwesende Gäste

:arrow: OPS Camaro
:arrow: LMO Nem
Illroy Cascal
RS-Leiter
Personalchef
Forum-Admin